Schützengilde von Meiendorf e.V. von 1954
Schützengilde von Meiendorf e.V.von 1954

Hier trainieren wir

Schützenhof Rahlstedt

Hüllenkoppel 56

22149 Hamburg

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unser Gästebuch

 

Gerne übernehmen wir in unser Gästebuch:

  • nette Grüße von Hier und Da
  • Glückwünsche
  • Lobeshymnen
  • Lob und höflich formulierte Kritik zu dieser Webseite
  • und natürlich Spendenankündigungen

 

Nicht willkommen sind uns dagegen Einträge, in denen das Gästebuch für:

  • politische Propaganda,
  • kommerzielle Angebote
  • Verstöße gegen geltendes Recht missbraucht werden soll.
  • Einträge mit extremen politischen Meinungsäußerungen,
  • kommerzieller Werbung,
  • Verletzungen des Persönlichkeitsrechts Dritter und
  • jugendgefährdenden Inhalten werden nicht freigegeben. 

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joo Listing (Sonntag, 15. April 2018 20:37)

    Vielen Dank für den schönen Abend. Es hat uns allen Teilnehmenden ein riesen Spaß gemacht beim Schießen um den FBI-Pokal. Liebe Grüße von den Teilnehmern der Hamburgischen Münze

  • Sabine Peters (Mittwoch, 30. Juli 2014 19:36)

    LIEBE SCHÜTZENFREUNDE!
    Ich möchte mich als Meindorfer Jubiläumskönigin bei Euch für die lieben überbrachten Jubiläumspräsente hier noch einmal bedanken! VIELE Blumensträuße haben mir 2 Wochen freude geschenkt !
    Ich freue mich auf das schöne Königsjahr mit Euch eure Sabine

  • tina luckau (Donnerstag, 04. Juli 2013 23:26)

    Gaaaanz toll gemacht.....tolle Homepage....Kompliment....

  • Stefan (Mittwoch, 15. Mai 2013 22:16)

    Ein Hallo an alle Meiendorfer Schützen.
    Ich möchte auf diesem Wege zwei Dinge loben:
    1. Das FBI 2013 war klasse. Vielen Dank für die tolle Organisation.
    2. Die Homepage ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Armin (Mittwoch, 24. April 2013 20:15)

    Hallo Schützen,
    vielen Dank für das FBI, habt ihr gut gemacht. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei :-)

  • Nicole Kaufmann-Tödter (Dienstag, 19. März 2013 18:11)

    Liebe Grüße aus Insel... Schöne Seite..
    Liebe Grüße Nicole

  • Frank, SchV Bargteheide (Sonntag, 10. März 2013 23:20)

    Hallo Meiendorfer Schuetzen!
    Hurra - ich bin der Erste im Gaestebuch! Super Homepage! Uebersichtlich, informativ und klasse gestaltet. Die Muehe hat sich wirklich gelohnt! Weiter so!
    Jetzt muesst ihr nur noch sportlich nachlegen, damit ihr in diesem Jahr in Wandsbek eine Chance gegen uns habt ;)
    Liebe Gruesse aus dem Kreis Stormarn

Druckversion | Sitemap
© Schützengilde von Meiendorf